Gabi-Gaiser-Sencurina-Freiburg

Seniorendienst SENCURINA mit 24 Stunden Pflege jetzt auch in Freiburg

Gabi-Gaiser-Sencurina-Freiburg

Freiburg, den 01.11.2015: Unter der Leitung von Gabi Gaiser (54) eröffnet der Seniorendienst SENCURINA ab November einen weiteren Standort in Freiburg.

„Durch meine jahrelange Tätigkeit in der Altenpflege verfüge ich über ein breites Fachwissen und Kompetenz in der Pflege und qualifizierte mich außerdem zur Wundexpertin, Pflegeberaterin und Alltagsbegleiterin weiter. Die Möglichkeit, durch meine Tätigkeit, pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren helfen zu dürfen, motiviert mich sehr. Ich bin stolz, mich einem qualifizierten Partner wie SENCURINA anschließen zu dürfen“, schwärmt Frau Gaiser.

SENCURINA – Menschlich, nah und kompetent

Mit ihren regionalen Standorten, die fortwährend erweitert werden, sorgt die SENCURINA Gruppe dafür, dass pflegebedürftige Angehörige die besten Jahre in Ihrem geliebten Zuhause verbringen können. „Mit dem Konzept ‚Betreutes Wohnen Zuhause‘ können wir all unsere Erfahrungen aus den letzten sieben Jahren an unsere Standortleiter weitergeben“, erklärt Roger Aerni, Geschäftsführer für den Bereich SÜD von SENCURINA, und freut sich auf eine motivierte Partnerin für den Standort Freiburg.

24 Stunden Betreuung und Hilfe auf Abruf

„Ich biete in der Stadt und dem Landkreis Freiburg und Emmendingen mit ‚Betreutes Wohnen Zuhause‘ eine individualisierte Seniorenbetreuung an. Meine hohen Ansprüche an das Vertrauen, die Integrität und die Qualitätsstandards bei der Betreuung von Seniorinnen und Senioren, werde ich an dem SENCURINA Standort Freiburg und Umgebung mit viel Enthusiasmus vertreten.“

SENCURINA hat es sich zur Aufgabe gemacht, älteren Menschen individualisierte Hilfen bereitzustellen. Angeboten wird sowohl die Unterstützung auf Abruf, sowie die regelmäßige Alltagshilfe, die Betreuung, Demenzbetreuung und Pflege (von wenigen Stunden pro Woche bis hin zur 24 Stunden Betreuung). Die SENCURINA Gruppe kann schnell und zuverlässig auf eine Vielzahl qualifizierter Betreuungskräfte zurückgreifen.

Angeboten wird das ‚Betreute Wohnen Zuhause‘ in folgenden Gebieten:

Freiburg / Neuburg / Oberau / Günterstal / Vauban / Wiehre / Waldsee / Herdern / Zähringen / Betzenhausen  / Brühl / Mooswald / Hochdorf / Lehen / Landwasser / Haslach / Mundenhof  / Munzingen  / Rieselfeld / Tiengen / Waltershofen / Weingarten / Littenweiler / Ebnet / Kappel / Waldkirch / Denzlingen / Biederbach / Elzach / Gutach im Breisgau / Simonswald / Reute (Breisgau) / Vörstetten / Winden im Elztal / Teningen / Emmendingen / Herbolzheim / Kenzingen / Endingen am Kaiserstuhl / Freiamt / Sexau / Bahlingen am Kaiserstuhl / Riegel am Kaiserstuhl / Sasbach am Kaiserstuhl /Forchheim (Kaiserstuhl) / Malterdingen / Rheinhausen / Weisweil / Wyhl am Kaiserstuhl

Firmenkontakt Standort Freiburg

SENCURINA Freiburg
Gabi Gaiser
Steinbuckstraße  6
79312 Emmendingen
Tel.: 07641-9649881
E-Mail: freiburg@sencurina.de